Jeder Mensch ist einzigartig und steckt voller Potenziale!

 

Diese gilt es zu erkennen und zu fördern. Wir neigen dazu, uns weniger zuzutrauen, als wir können. Wir wollen konventionellen Normen entsprechen oder Erwartungen erfüllen, die unser Umfeld an uns hat – das ist bei Kindern als auch bei Erwachsenen nichts anderes.

Ziel des Workshops von Dirk Vollmer ist es, ein Bewusstsein für die nachhaltige Potenzial- und Persönlichkeitsentwicklung zu erhalten. Es geht darum, wie Muster durchbrochen werden können und so Veränderung gelingen kann. Floskeln wie „Ich kann das ohnehin nicht ändern“ sind passe´, denn die gute Nachricht lautet: Man kann alles ändern - es kostet nur Zeit und Kraft. Dirk Vollmer zeigt anhand praktischer Tipps, wie Lehrkräfte das Potenzial von Kindern und Jugendlichen erkennen und fördern können.

 

 

Dauer: Ort: Teilnehmerzahl: Preis pro Stunde

 Optional ein- bis bis mehrtägig je 2 bis 6 Stunden 

nach Absprache bis 20  ab 100 €

 

Voraussetzungen: nach Absprache